Wir haben das Internet von der Pike auf gelernt und wir kennen Unterschiede & Feinheiten. Uns kann sozusagen niemand ein A für ein O vormachen. Wir verstehen unser Geschäft und wissen worauf es ankommt, damit Ihre Homepage Ihren Vorstellungen entspricht.

>

Online-Marketing beinhaltet alle Maßnahmen zum Marketing im Internet. Ziel eines erfolgreichen Online-Marketing-Konzepts ist es, bestehende Kunden an das Unternehmen zu binden und Neukunden zu gewinnen.

>
Web

Das Internet ist eine kunterbunte Kombination aus Nachrichtendienst, Bibliothek, allgemeiner Lebenshilfe, Litfasssäule, Supermarkt, Rummelplatz und Müllhaufen – alles virtuell und daher äußerst platzsparend untergebracht. © Prof. Querulix (*1946)

>

Für unser Team bedeutet das Formen von Informationen kein Verstecken hinter Trendwörtern, sondern das Vollziehen eines schöpferischen Prozesses, der uns in allen technischen wie grafischen Disziplinen immer wieder fordert.

>

Apple Touch Icon | Favicon

geschrieben am 6. Mai 2014, von Stefan Bucher

Sie möchten mehr iPad- und iPhone-Nutzer an Ihre Webseite binden? Wir führen Sie in vier einfachen Schritten zum eigenen Touch Icon für iPhones und iPads. So können Ihre häufig wiederkehrenden Besucher Ihre Seite bequem speichern und werden bei jedem Wischen über den Bildschirm an die Marke erinnert.

Auf iPhones und iPads können Webseiten nicht nur als Lesezeichen gespeichert werden, sondern auch direkt auf dem Home-Bildschirm platziert werden. Der Nutzer erreicht diese Funktion einfach über die “Öffnen mit…”-Schaltfläche und über den Punkt “Zum Home-Bildschirm hinzufügen”.

Ist ein entsprechendes Icon hinterlegt, wird ein neues Symbol auf dem Home-Screen erzeugt. Von dort aus kann es mit einem Klick aufgerufen werden. Wurde kein entsprechendes Icon hinterlegt, versucht das Betriebssystem ein Icon aus einem Screenshot der Webseite zu erstellen, dies sieht meistens unschön aus und erzielt keine Branding-Effekte auf den mobilen Endgeräten.